Mein gratis Geschenk für dich!

Fällt es dir manchmal schwer, wirklich gut für dich zu sorgen?

Meine Checkliste hilft dir jeden Tag dabei!

KOSTENLOSE CHECKLISTE

Tu dir mehr Gutes im Alltag!

Fällt es dir manchmal schwer wirklich gut für dich zu sorgen? Meine Wellbeing Checkliste hilft dir dabei jeden Tag etwas Gutes für dich zu tun!

Die Wellbeing Checkliste verhilft dir zu…

Für Dich: Mir ist es ein Herzensanliegen, dass es dir gut geht. Ich nutze diese Checkliste selbst gerne im Alltag und möchte sie dir hier kostenlos zu Verfügung stellen!

Hey, ich bin Angelina!

Mein großer Wunsch ist es, dass DU auf allen Ebenen gut für dich sorgst und dich rundum wohlfühlst!

Als Ökotrophologin und angehende Ernährungsmedizinerin liebe ich die ganzheitliche Betrachtung von Ernährung und Gesundheit. Meine Checkliste hilft dir dabei, täglich gut für dich zu sorgen.

×
×

Warenkorb

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unseren kostenlosen 5 Tage Videokurs als gratis Geschenk!

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst von uns wertvolles Wissen zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen sowie super leckere Rezepte!